Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen auf der neuen Internetseite der Medizinhistorischen Sammlung der Ruhr-Universität Bochum. Es hat sich einiges getan!

Die Seite ist jetzt sowohl über Handy, Tablet als auch PC oder Mac aufrufbar und wird der Bildschirmgröße entsprechend angezeigt. Dadurch wird auf allen Ausgabegeräten eine komfortable Navigation durch unsere Inhalte möglich. In den kommenden Wochen werden zu den schon vorhandenen Sektionen weitere hinzustoßen, u.a. ein Web Shop für unsere Souvenirs oder Bücher oder auch Gallerieansichten zu unserer Dauerausstellung sowie zu vergangenen und laufenden aktuellen Ausstellungsprojekten und Sonderausstellungen.

Sollten sie Fragen zu oder Anregungen für unsere neue Webseite haben, freuen wir uns über eine Rückmeldung! Diese können Sie uns einfach und bequem über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Viel Spaß auf unserer Webseite!

Ihr Sammlungsteam